• liebevoll bestickte Unikate
  • für dich personalisiert
  • individuelle Wunschanfertigungen
  • liebevoll bestickte Unikate
  • für dich personalisiert
  • individuelle Wunschanfertigungen
Wer steckt dahinter - Hallo, ich bin Christina

... und das neben mir ist mein Mann Matthias.

Mit ihm hat eigentlich alles angefangen.

Ich bin gelernte Hotelfachfrau und Veranstaltungsfachwirtin. Viel Organisation und Planung, aber oft wenig kreativ.

Er hat den Anstoß gegeben, meine Ideen zu verwirklichen und mich kreativ auszutoben und steht mir dabei immer zur Seite.

Meine ersten Entwürfe entstanden erst einmal nur für ihn (er liebt außergewöhnlich bestickte Hemden im 50-er Jahre Stil), dann auch für Freunde und Familie und jetzt auch für dich in diesem kleinen Shop .

Nähen und sticken macht mich glücklich. Ich liebe es an neuen Entwürfen zu arbeiten und wenn dann, in liebevoller Handarbeit, ein neues Lieblingsstück entsteht.

Es ist mir wichtig keine Produkte anzubieten, die es so schon 1000 Mal gibt, sondern handgemachte Unikate.

Begleiter für den Alltag und für die besonderen Momente im Leben. Alltäglich und doch besonders, persönlich und vor allem nur für dich gemacht. Produkte, die dir ein Lächeln aufs Gesicht zaubern und dir ans Herz wachsen, weil sie genauso einzigartig sind wie du.

Christina

P.S. Ich freue mich immer von dir zu hören. Schreib mir, wenn du glücklich mit deinem neuen Lieblingsstück bist oder wenn du noch auf der Suche nach etwas ganz Besonderem bist oder auch wenn du Fragen oder Anregungen hast.

Bild von julianekaeppel.de

Vielen Dank Juliane!